x
x
x
Axel Limberg
  • Heute spricht Lars Meier mit Axel Limberg
  • Foto: Anne de Wolff

Axel Limberg: „Deutschland kann Sicherheit bieten, an Geborgenheit arbeiten wir noch“

Der Träger des Bundesverdienstkreuzes über sein Ehrenamt.

Axel Limberg ist ehrenamtlicher Pate und Vormund geflüchteter Jugendlicher. Im (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage?“ spricht er mit Lars Meier über seine Arbeit, für die er mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurde. 

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. In der Rubrik „Nice oder Scheiß“ lobt Axel Limberg die Organisation MITmacher, welche Geflüchtete ins Ehrenamt bringt.

Folge 782 (Dienstag, 16.04.) mit Axel Limberg

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp