x
x
x
Andràs Sibold ist zu Gast im „Wie ist die Lage“-Podcast.
  • Andràs Sibold ist zu Gast im „Wie ist die Lage“-Podcast.
  • Foto: Julia Steinigeweg

András Siebold: „Wir hatten bisher zwei magische Wochen“

András Siebold leitet das internationale Sommerfestival auf Kampnagel und ist heute zu Gast im „Wie ist die Lage“-Podcast. Im Gespräch mit Lars Meier spricht Siebold über Höhepunkte des Festivals, das derzeit in Winterhude noch in vollem Gang ist.

Siebold erklärt außerdem, wie es ist nach langer Corona-Pause wieder ein Festival in vollem Umfang zu veranstalten, warum die vergangenen zwei Wochen „magisch“ waren und was ihm Rückenwind für die kommende Festival-Woche gibt.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät András Siebold auch seine Lieblings-Restaurants in Winterhude zum Mittagessen.

Folge 487 (Dienstag, 23.8.) mit András Siebold

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.