Alli Neumann
  • Heute ist die Sängerin Alli Neumann bei Lars Meier zu Gast.
  • Foto: Gute Leude Fabrik

Alli Neumann: „Bin nicht der Mensch, der auf dem Sofa sitzt“

Eigentlich ist die Musikerin Alli Neumann gerade auf Tour, die nächsten Konzerte musste sie allerdings wegen steigender Inzidenzzahlen verschieben. Nun hofft sie, dass sie zumindest noch die letzten Konzerte des Jahres, kurz vor Weihnachten, geben kann.

In „Wie ist die Lage?“ spricht Alli Neumann darüber, wie sie die konzertfreie Zeit verbringt und welchen Hobbys sie grundsätzlich nachging und nachgeht. Es geht um lange Clubnächte, Glätteisen und Gartenarbeit.

Natürlich darf auch die Top3 nicht fehlen, in der Alli Neumann ihre liebsten Flohmärkte in Hamburg verrät..

Folge 358 (Mittwoch, 24.11.) mit Alli Neumann

Im Podcast „Wie ist die Lage?“ spüren wir seit mehr als einem Jahr tagesaktuellen Fragen nach. Dafür spricht Gute-Leude-Chef Lars Meier fast jeden Tag mit einer interessanten Hamburger Persönlichkeit: Macher:innen, Musiker:innen, Models und Politiker:innen, genauso wie Sportler:innen, Freiberufler:innen und Helfer:innen – sie alle kommen eine Viertelstunde im Podcast zu Wort. Wir möchten von ihnen wissen, wie Hamburg denkt und was die Menschen in der Hansestadt bewegt.