x
x
x
Alexander Klessinger
  • Heute spricht Lars Meier mit Alexander Klessinger
  • Foto: Christina Koerte

Alexander Klessinger: „Rap live auf der Bühne – es wird richtig laut“

Der Theaterregisseur über die Premiere von „Ferdinand der Stier“ im Jungen Schauspielhaus.

Im (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage?“ erzählt Alexander Klessinger, wie er gemeinsam mit Enrique Fiß, dem Hauptdarsteller des Stücks, das Drehbuch entwickelte und was der Rapper Inspektah damit zu tun hat.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. In der Rubrik „Nice oder Scheiß“ lobt Klessinger die wehrhafte Demokratie in Hamburg.

Folge 767 (Dienstag, 12.03.) mit Alexander Klessinger

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp