x
x
x
Agnes Fritz
  • Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit Agnes Fritz von der Millerntor Gallery.
  • Foto: hfr

Agnes Fritz: „Streetart in Indien steht noch am Anfang“

Die Direktorin der Millerntor Gallery spricht in „Wie ist die Lage?“ über die Höhepunkte des Kulturfestivals, den Stand der Vorbereitungen und das diesjährige Fokusland.

Vom 13. Juli bis 16. Juli findet zum elften Mal die Millerntor Gallery statt. Agnes Fritz erklärt im (fast) täglichen Podcast, warum der Fokus in diesem Jahr auf Indien liegt und wie sich der Kunstmarkt dort entwickelt. Außerdem gibt die Direktorin des Kulturfestivals spannende Einblicke in das abwechslungsreiche Festivalprogramm und verrät, wie Freiwillige vor Ort im Millerntor-Stadion unterstützen können. 

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Agnes Fritz in der neuen Kategorie „Nice oder Scheiß“ auch, was ihrer Meinung nach aktuell gut oder schlecht läuft in der Stadt.

Folge 615 (Montag, 10.07.) mit Agnes Fritz

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp