Tim Elmenthaler auf einem Deich
  • Heute ist Tim Elmenthaler zu Gast bei Lars Meier.
  • Foto: Julia Elmenthaler

Abiturient: „Kinder und Jugendliche fallen hinten runter“

Tim Elmenthaler wurde durch Corona zum Kaffeeunternehmer und ist ganz zufrieden damit. Gleichzeitig sorgte die Pandemie allerdings dafür, dass er und seine Jahrgangskameraden ein Abitur unter eher unschönen Bedingungen schreiben und vor allem auch feiern mussten.

Im „Wie ist die Lage?“-Podcast erzählt Tim Elmenthaler, wie es so ist, unter Corona-Bedingungen sein Abi zu machen und dies nicht feiern zu können und über die Lage von Schülern und Jugendlichen während der Pandemie.

Folge 254 (Donnerstag, 10. Juni) mit Tim Elmenthaler

Im Podcast „Wie ist die Lage?“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp