• Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit Arnd Boekhoff.
  • Foto: Julian Pircher

„Wie ist die Lage?“: Viva con Agua: „Wird wieder wunderbare Projekte geben“

2015 begann Arnd Boekhoff im Rahmen der Flüchtlingshilfe bei „Hanseatic Help“ zu arbeiten und stellte fest, dass die Arbeit für das Gemeinwohl das ist, was er zukünftig machen möchte. Mittlerweile ist er Projektmanager bei „Viva con Agua“, wo er für die Stiftung arbeitet, die Wasser- und Hygieneprojekte in aller Welt finanziert.

In „Wie ist die Lage“ spricht Arnd Boekhoff über die schwierige Zeit während der Pandemie, über das aktuelle Projekt von „Viva con Agua“ und gibt einen Ausblick auf die Zukunftspläne des Non-Profit-Unternehmens.

data (14)

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 219 (Dienstag, 20.04.) mit Arnd Boekhoff

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp