• Heute ist die Schriftstellerin Carola Christiansen zu Gast in unserem (fast) täglichen Podcast.
  • Foto: D. Czernotzki

„Wie ist die Lage?“: Schriftstellerin: „Vielen geht es wesentlich schlechter als mir“

Eigentlich arbeitete Carola Christiansen für eine Fluggesellschaft, doch vor sechs Jahren fing sie an Bücher zu schreiben. Heute ist die in Altona lebende Schriftstellerin eine bekannte Krimi-Autorin und Präsidentin des Vereins „Mörderische Schwestern“.

In unserem (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage?“ erklärt Carola Christiansen, was es mit den „Mörderischen Schwestern“ auf sich hat und gibt einen Einblick in das Schriftstellerinnenleben während der Corona-Krise. 

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 177 (Dienstag, 16.02.) mit der Schriftstellerin Carola Christiansen

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp