x
x
x
  • Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit Ex-HSV-Profi Richard Golz - natürlich geht es um das anstehende Derby.
  • Foto: Uwe Klössing / Hager Unternehmensberatung

„Wie ist die Lage?“: Richard Golz: „Derby ist oft defensives Gemauer“

Am kommenden Montag empfängt der FC St. Pauli den HSV zum Hamburger Derby. Einer, der selbst schon dabei war, ist der ehemalige HSV-Keeper und jetzige sportliche Leiter von Altona 93, Richard Golz (52). Logisch, dass im Gespräch mit ihm das Spiel der Saison Thema ist.

In unserem (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage?“ bewertet Richard Golz die Ausgangslage für das Spiel und spricht über das Derby allgemein. Er blickt kurz zurück auf seine eigene Karriere und äußert sich zum Problem interner Vereinsquerelen, wie es sie gerade wieder beim HSV gab.

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 184 (Donnerstag, 25.02.) mit Ex-HSV-Profi Richard Golz

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp