• Heute ist der Intendant des Ohnsorg-Theaters Michael Lang zu Gast bei Lars Meier.
  • Foto: Sinje Hasheider

„Wie ist die Lage?“: Ohnsorg-Chef: „Haben 5.000 Schnelltests und könnten morgen öffnen“

Michael Lang ist der Intendant des traditionsreichen Ohnsorg-Theaters und kann trotz geschlossener Kulturstätten nicht über zu wenig Arbeit klagen. Er könnte sein Theater jederzeit öffnen und findet, dass es dafür auch allerhöchste Zeit ist.

In unserem (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage?“ erklärt Michael Lang, warum Kultur gerade jetzt besonders wichtig ist, durch welche Vorbereitungen sein Haus sofort wieder in der Lage wäre, das volle Programm auf die Bühne zu bringen und warum er Kultur nicht nur Geimpften zugänglich machen würde.

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 200 (Montag, 22.03.) mit Ohnsorg-Intendant Michael Lang

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp