• Heute ist Schauspieler Peter Lohmeyer zu Gast bei Lars Meier. 
  • Foto: hfr

„Wie ist die Lage?“: Lohmeyer: „Endlich ist der Metzger raus aus Schalkes Aufsichtsrat“

Für Theaterschauspieler Peter Lohmeyer fallen gerade viele Auftritte weg. Dennoch hat er viel zu tun: Für sein neues Projekt lernt er gerade einen Text mit 30 Seiten auswendig. Lohmeyer ist aber auch großer Fußballfan und gerade erst zu seinem Lieblingsverein Schalke 04 zurückgekehrt. 

In unserem (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage?“ spricht Peter Lohmeyer über die Probleme bei Schalke 04, Panini-Sammelalben und darüber, wie zum Teufel man sich 30 Seiten Text merken kann. 

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 163 (Mittwoch, 27.01.) mit Schauspieler Peter Lohmeyer

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp