• Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit der Journalistin Wiebe Bökemeier.
  • Foto: hfr

„Wie ist die Lage?“: Journalistin: „Möchte weg vom Stigma psychischer Erkrankungen“

Ob sie selber psychisch erkrankt ist? Zumindest sieht ihr Umfeld dafür keinerlei Anzeichen, sagt die Journalistin und Buchautorin Wiebe Bökemeier. Doch das Thema interessiert sie schon seit ihrer Jugend brennend. Kein Wunder also, dass sich Wiebe Bökemeier nicht nur in ihrem Buch, sondern auch in ihrem Podcast damit befasst.

In unserem (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage?“ gibt sie einen Einblick in die unterschiedlichen psychischen Erkrankungen und erzählt, warum das Stigma der psychischen Erkrankung aufhören muss.

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 166 (Montag, 01.02.) mit der Journalistin Wiebe Bökemeier

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp