• Birgit Müller, ehemalige Chefredakteurin von „Hinz und Kunzt“, ist in der 152. Folge des Podcasts „Wie ist die Lage?” bei Lars Meier zu Gast.
  • Foto: hfr

„Wie ist die Lage“?: Ex-„Hinz&Kunzt“-Chefin: „Ich weiß zu schätzen, was ich dort hatte“

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Birgit Müller war 27 Jahre lang die Chefredakteurin des Straßenmagazins „Hinz und Kunzt” und hat ihr Magazin nun vertrauensvoll in die Hände ihrer Nachfolgerin Annette Bruhns übergeben. Egal wie schwierig es auch war: Hinschmeißen ist für sie nie eine Option gewesen. 

In der aktuellen Folge von „Wie ist die Lage?“ spricht Birgit Müller darüber, was ihr am meisten in Erinnerung bleiben wird, vor welchen Herausforderungen das Straßenmagazin aktuell steht und worauf sie sich in Zukunft freut. 

Im Podcast „Wie ist die Lage?“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 152 (Mo, 28.12.) mit Ex-„Hinz&Kunzt“-Chefredakteurin Birgit Müller

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyPodigee und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp