• Heute ist Anna-Lena Bock von BMW Hamburg zu Gast bei Lars Meier.
  • Foto: Kai und Kristin Fotografie

„Wie ist die Lage?“: BMW Hamburg: „Haben 50 bis 55 Prozent mehr E-Autos verkauft“

Elf Jahre war Anna-Lena Bock für BMW unterwegs, im März 2020 kam sie zurück nach Hamburg, wo sie nun für PR und Marketing verantwortlich ist. Nach Monaten im Lockdown beginnt sie nun endlich, ihre Heimatstadt neu zu entdecken.

Im „Wie ist die Lage?“-Podcast erzählt Anna-Lena Bock, wie sich Hamburg für sie als Rückkehrerin verändert hat, wie der Lockdown sich auf Beruf und Privatleben ausgewirkt haben und gibt einen Einblick in das Thema E-Mobilität im Hause BMW.

Folge 243 (Mittwoch, 26.05.) mit Anna-Lena Bock

data (14)

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage?“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp