• Heute ist Bettina Tietjen zu Gast bei Lars Meier. 
  • Foto: hfr

„Wie ist die Lage?“: Bettina Tietjen: „Bei „DAS“ haben schon viele mit mir geflirtet“

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

NDR-Moderatorin Bettina Tietjen hatte in der Talkshow „DAS“ schon viele spannende Gäste – darunter Schauspiellegenden, Politiker und inspirierende „Normalos“. Dabei hat sie auch allerlei skurrile Dinge erlebt und interessante Erfahrungen gemacht. 

In unserem (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage?“ spricht Bettina Tietjen über das Flirten mit Studiogästen, über Hotel-Treffen mit Michail Gorbatschow und darüber, welche Rolle die Zahl 187 in ihrem Leben spielt. 

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 164 (Donnerstag, 28.01.) mit Fernsehmoderatorin Bettina Tietjen

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp