• Heute ist die Autorin Karen Köhler zu Gast bei PR-Profi Lars Meier.
  • Foto: Christian Rothe

„Wie ist die Lage?“: Autorin: „Bild der Konservativen in der Pandemie ist bezeichnend“

Karen Köhler ist Autorin und Journalistin. Zu Beginn der Corona-Krise kam sie aus London zurück nach Hamburg und war geschockt vom Lockdown. Mittlerweile nervt sie das Hin und Her der Politik in der Pandemie.

In unserem (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage“ erklärt Karen Köhler, warum sie sich vorkommt wie ein Esel, dem eine Karotte vor die Nase gehalten wird, welche Fehler die Politik in ihrer Corona-Kommunikation gemacht hat und welche die Lichtblicke in ihrem Lockdown-Leben sind.

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 203 (Donnerstag, 25.03.) mit Karen Köhler

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp