• Der Unternehmer und Investor Tomislav Karajica ist ein echter Macher und hat in Hamburg schon viele Großprojekte angestoßen.
  • Foto: Thorge Huter

„Wie ist die Lage?“: Tomislav Karajica über Elbdome und Mundsburgtower

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Unternehmer und Investor Tomislav Karajica hat in Hamburg schon viele Projekte angestoßen. Der 43-Jährige kennt anscheinend keinen Stillstand. Doch das Jahr 2020 war auch für ihn in vierlerlei Hinsicht alles andere als gewöhnlich.

In der aktuellen Folge von „Wie ist die Lage?“ spricht Tomislav Karajica über die Umgestaltung des Fernsehturms, den Umbau des Mundsburg Towers und den Bau des Elbdomes. Außerdem erzählt er von e-sport-Projekten und American Football und davon, wie es dem „Hamburger Ding“ eigentlich in der Corona-Krise geht.

Folge 148 (Montag, 21.12.) mit Unternehmer und Investor Tomislav Karajica

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp