x
x
x
  • Alvaro Pina Otey (40) bewahrt in der Corona-Krise die Ruhe und passt sein Gastronomie-Geschäftsmodell an die neuen Umstände an. 
  • Foto: hfr

„Wie ist die Lage“: So kämpft sich ein Hamburger Gastronom durch die Corona-Krise

„Das Beste aus dem machen, was man hat.“ Genau das tut der Besitzer des Bistros „Carmagnole“, Alvaro Pina Othey. Er wurde wie viele Gastronome von den Corona-Auflagen hart getroffen, hat durch die Notwendigkeit und den Mut zur Veränderung aber auch neue Geschäftsfelder für sich entdeckt. Im Podcast „Wie ist die Lage“ erzählt Othey, wie er das Beste aus dem jetzigen Lockdown macht und weshalb er möglicherweise besser mit der Ausnahmesituation klarkommt als andere. 

In der aktuellen Folge von „Wie ist die Lage?“ erzählt Alvaro Pina Otey von seinen Plänen, mit denen er die Corona-Krise wirtschaftlich überstehen will, und welche Chancen sie auch bietet.

Folge 139 (Donnerstag, 10.12.) mit Gastronom Alvaro Pina Otey

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend.  Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyPodigee und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp