• Im heutigen Podcast ist Anjes Tjarks zu Gast.
  • Foto: BVM / Edda Teneyken

„Wie ist die Lage?“: Senator: „Gibt keine Erkenntnisse, dass ÖPNV Infektionsherd ist“

Im letzten Jahr war er noch der Fraktionschef der Grünen in der Hamburgischen Bürgerschaft, heute ist er Senator für Verkehr und Mobilitätswende: Anjes Tjarks, der damit eines seiner ganz persönlichen Anliegen zu seiner beruflichen Aufgabe gemacht hat.

In der aktuellen Folge von „Wie ist die Lage?“ spricht Anjes Tjarks darüber, welche Herausforderungen Corona für seine Behörde bereithält, was er an seinem alten Posten vermisst und auf welche Projekte er sich im kommenden Jahr freut.

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 145 (Mittwoch, 16.12.) mit Verkehrssenator Anjes Tjarks (Grüne)

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp