• Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit Rob Vegas alias Robert Michel.
  • Foto: hfr

„Wie ist die Lage?“: Rob Vegas: Er liest auf Twitter Werbeprospekte vor – mit Erfolg!

Robert Michel (36) ist vielen Menschen eher bekannt als Rob Vegas. Insbesondere in den letzten Wochen durfte er sich steigender Bekanntheit erfreuen, denn der Mann, der eigentlich Social Media-Berater ist, begeistert mittlerweile wöchentlich mehr als 7.000 Menschen, denen er auf Twitter den aktuellen Prospekt einer großen Supermarktkette vorliest und dabei die Angebote kommentiert.

In unserem (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage?“ spricht Rob Vegas darüber, wie er auf diese doch recht spezielle Idee kam und warum so viele Menschen sich jede Woche einen Werbeprospekt vorlesen lassen. Außerdem spricht er über die digitale Zukunft und sich abzeichnende Trends.

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 188 (Mittwoch, 03.03.) mit Rob Vegas

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp