• Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit der Sängerin und Schauspielerin Nina Chuba.
  • Foto: Jen Krause

„Wie ist die Lage?“: Nina Chuba: „Keinen Bock mehr auf das Casting-Ding“

Bekannt wurde Nina Chuba durch ihre Rolle in „Die Pfefferkörner“, damals unter dem Namen Nina Flynn. Mehr als zehn Jahre später wird sie auf der Straße immer noch als „Pfefferkorn“ erkannt, hat allerdings längst ihren Fokus auf die Musik gelegt.

In unserem (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage?“ spricht Nina Chuba über ihre Kindheit in Wedel, erklärt, warum sie nicht mehr an Castings teilnimmt und spricht über ihre neue Tätigkeit als Sängerin.

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 195 (Sonntag, 14.03.) mit der Sängerin und Schauspielerin Nina Chuba

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp