• Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit Musikerin Stephanie Lottermoser. 
  • Foto: Boris Breuer

„Wie ist die Lage?“: Musikerin: „Ich stehe sonst 130 Tage im Jahr auf der Bühne“

Die Hamburgerin Stephanie Lottermoser ist eine vielseitige Musikerin: Angetan hat es ihr aber vor allem der Jazz. Kürzlich hat sie ihr fünftes Album mit dem Namen „Hamburg“ veröffentlicht.

In „Wie ist die Lage“ erklärt Stephanie Lottermoser, warum manche Menschen nur schwer Zugang zum Jazz finden, wie sie sich ohne Live-Konzerte durch die Corona-Zeit schlägt und wie Streaming-Plattformen die Musikwelt immer weiter verändern. 

data (14)

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 228 (Montag, 03.05.) mit Musikerin Stephanie Lottermoser

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp