x
x
x
  • FDP-Politiker Michael Kruse war bis März 2020 Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft.
  • Foto: Lars Berg

„Wie ist die Lage“: Michael Kruse: „Innovative Projekte bringen Hamburg nach vorn“

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im März diesen Jahres schied FDP-Politiker Michael Kruse als Fraktionsvorsitzender aus der Hamburgischen Bürgerschaft aus. Seitdem betrachtet er das Agieren des Senats von außen – und ist alles andere als zufrieden mit den wirtschaftspolitischen Entscheidungen der rot-grünen Regierung. 

In „Wie ist die Lage“, dem Podcast der MOPO und der „Gute Leude Fabrik“, spricht FDP-Politiker Michael Kruse über die wirtschaftspolitische Arbeit des Senats in der Coronakrise, über seine Position zu nachhaltigen Themen in Hamburg und darüber, was er seit seinem Ausscheiden aus der Hamburgischen Bürgerschaft macht. 

Folge 93 (Montag, 05.10.) mit FDP-Politiker Michael Kruse:

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp