x
x
x
  • Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit Jan Traupe, dem Mitgründer des Social TV Senders ONE HAMBURG.
  • Foto: Geheimtipp Hamburg

„Wie ist die Lage“: Medienmacher: „Will Comeback von ONE HAMBURG nicht ausschließen“

Jan Traupe erlebte die „Krise in der Krise“. Er startete zu Beginn der Corona-Krise den Hamburger Social TV Sender ONE HAMBURG, um denen eine Bühne zu geben, die gerade keine hatten. Doch es kam für ihn besonders bitter: Einbruch ins Studio, Ausrüstung gestohlen, 100.000 Euro Schaden und Einstellung des Sendebetriebs.

In der aktuellen Folge von „Wie ist die Lage“, dem Podcast der MOPO und der „Gute Leude Fabrik“, erzählt Jan Traupe, warum er trotzdem nicht aufsteckt und wie Geschäftspartner und Freunde ihm trotz der Misere den Rücken stärkten. Außerdem legt er sich (nicht) fest und erklärt, warum er ein Comeback von ONE HAMBURG nicht ausschließt.

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 136 (Donnerstag, 03.12.) mit Medienmacher Jan Traupe

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend.  Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp