• Moderator Lou Richter ist heute zu Gast bei PR-Profi Lars Meier
  • Foto: Frank Nikisch

„Wie ist die Lage”: Lou Richter: „Ich kann mich auch über HSV-Siege freuen”

Moderator Lou Richter komplettiert unsere Podcasts in der Derbywoche. Er hält zu Werder Bremen und hegt Sympathien für den FC St. Pauli, kann sich aber eigenen Aussagen zufolge auch über HSV-Siege freuen.

In der aktuellen Folge von „Wie ist die Lage“, dem Podcast der MOPO und der „Gute Leude Fabrik“, erklärt Lou Richter, wie so etwas möglich ist. Außerdem erzählt er von seinem ganz speziellen Derby-Auftritt im Jahr 1990 und – das passt auch irgendwie zum Duell zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli – verrät uns etwas über Konflikte und deren Lösung.

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 111 (Donnerstag, 29.10.) mit Moderator Lou Richter

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend.  Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp