• Heute spricht Lars Meier mit der Kita-Leiterin Mandy Hilse-Thürmer.
  • Foto: hfr

„Wie ist die Lage?“: Kita-Leiterin: „Wir hören viele Sorgen und Nöte“

Mandy-Hilse-Thürmer leitet eine Eppendorfer Kindertagesstätte und freut sich auf die Rückkehr zum Regelbetrieb. Der, so sagt sie, sei ein Stück weit Rückkehr zur Normalität.

In unserem (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage?“ spricht Mandy Hilse-Thürmer über die Sorgen und Nöte der Eltern, die zahlreichen behördlichen Vorgaben und die kräftezehrenden Anforderungen im Corona-Alltag.

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 185 (Sonntag, 28.02.) mit Kita-Leiterin Mandy Hilse-Thürmer

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp