• Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit Sängerin Jasmin Wagner. 
  • Foto: Arya Shirazi

„Wie ist die Lage?“: Jasmin Wagner: „Ich verliebe mich auch beim Joggen“

Sängerin Jasmin Wagner, auch bekannt als „Blümchen“, wollte im Jahr 2020 eigentlich mit einer Konzert-Tour richtig durchstarten – doch pandemiebedingt fielen die meisten Konzerte aus. Hinzu kommt, dass sie mitten in der Scheidung von dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel steckt. Trotzdem konnte die 41-Jährige dem vergangenen Jahr auch viel Gutes abgewinnen. 

Im „Wie ist die Lage?“-Podcast verrät Jasmin Wagner, warum sie nicht über die düsteren Momente des Lebens singt, was sie Positives aus der Zeit des Corona-Lockdowns mitgenommen hat und was ihr bei Liebeskummer am besten hilft. 

data (14)

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage?“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 232 (Sonntag, 09.05.) mit Sängerin Jasmin Wagner

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp