• Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit Niklaus Kaiser von Rosenburg.
  • Foto: hfr

„Wie ist die Lage?“: Hotel-Chef: „Situation unserer Branche ist problematisch“

Niklaus Kaiser von Rosenburg ist nicht nur Direktor des Hotels Baseler Hof, sondern auch kommissarischer Chef der Hamburger DEHOGA, der Interessenvertretung von Gastronomie und Hotellerie, die ganz besonders unter der Pandemie zu leiden haben.

In „Wie ist die Lage“ erklärt Niklaus Kaiser von Rosenburg, welche Arbeit der DEHOGA derzeit verrichtet, warum er sein Hotel trotz unrentabler Auslastung nicht schließt und was das großer Problem von Hotels und Restaurants nach dem Lockdown sein wird.

data (14)

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 226 (Donnerstag, 29.04.) mit Niklaus Kaiser von Rosenburg

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp