• Marc Ciunis ist heute zu Gast bei Lars Meier.
  • Foto: Catrin-Anja Eichinger

„Wie ist die Lage?“: Hamburger Hotelier: „Ausgehen wird wieder etwas Besonderes werden“

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Erst vor zwei Jahren eröffnete Marc Ciunis sein Hotel „Tortue“ in der City. Dann kam Corona. Was macht man den lieben langen Tag, wenn das Hotel noch so neu ist, das man nichts zu renovieren hat? Und wie pflegt man als Hotelier seine Mitarbeiter?

In unserem (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage?“ spricht Marc Ciunis über gemeinsames Kekse backen und Gänse braten am Computer, Cocktailboxen zum Selbermixen, darüber wie wohl die Zeit nach der Pandemie wird und welche Corona-Geschäftsideen eine Zukunft haben. 

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 157 (Dienstag, 19.01.) mit Hotelier Marc Ciunis

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp