x
x
x
  • Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit dem Comedian Thorsten Bär.
  • Foto: Kolja von der Lippe

„Wie ist die Lage”: Hamburger Comedian: „Humor ist in dieser Zeit sehr wichtig”

Eigentlich ist Thorsten Bär Sportjournalist, doch dann gewann er im Jahr 2008 den Comedy Contest des NDR. Seitdem wurde seine journalistische Tätigkeit immer geringer und er selbst zu einer festen Größe in der deutschen Comedy-Szene. Im vergangenen Jahr tourte der langjährig HSV-Fan mit seiner Soloshow durch 43 deutsche Städte.

In der aktuellen Folge von „Wie ist die Lage“, dem Podcast der MOPO und der „Gute Leude Fabrik“, spricht Thorsten Bär über seine Comedy-Anfänge und Idole, über die Humorunterschiede in den verschiedenen deutschen Regionen und darüber, was passieren muss, damit er wirklich sprachlos ist (Spoiler: es hat etwas mit dem HSV zu tun). Schlussendlich lässt er sich auch noch eine Derby-Prognose entlocken.

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 108 (Montag, 26.10.) mit Comedian Thorsten Bär

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend.  Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp