x
x
x
  • Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit Hafenkapitän Jörg Pollmann. 
  • Foto: HPA/Gregor Schläger

„Wie ist die Lage?“: Hafenkapitän: „Die alte Romantik der Kneipen ist vorbei“

Zwölf Jahre lang ist er zur See gefahren, seit 27 Jahren ist er Hafenkapitän in Hamburg: Jörg Pollmann hat nicht nur viel von der Welt gesehen, sondern auch die Transformation der Häfen miterlebt. 

Im „Wie ist die Lage?“-Podcast spricht Jörg Pollmann darüber, wofür er in seinem Job als Hafenkapitän zuständig ist, wie die Schiffe am Hamburger Hafen heute koordiniert werden und schwelgt in Erinnerungen an die Zeiten, als er seiner Karriere in der Seeschifffahrt begonnen hat. 

data (14)

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage?“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 231 (Donnerstag, 06.05.) mit Hafenkapitän Jörg Pollmann

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp