„Wie ist die Lage”: Gastronom Söhnke Brehmer: Das macht eine gute Currywurst aus
Gastronom Söhnke Brehmer lebte ein Rock ’n Roll-Leben auf dem Kiez. Dann wurde er schwer krank und erkannte, dass es so nicht weitergehen konnte. Er zog aufs Land und betreibt seit mittlerweile fünf Jahren die Gastronomie im Wentorf-Reinbeker Golf-Club.
In der aktuellen Folge von „Wie ist die Lage“, dem Podcast der MOPO und der „Gute Leude Fabrik“, spricht er über seinen anfänglichen Kulturschock, verrät was eine gute Currywurst ausmacht und überrascht mit seinem Ort zum Entspannen. Kurzweiliger Kulinarik-Podcast an Kiez-Mentalität und Sinneswandel. Wohl bekomm’s!
Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.
Folge 102 (Sonntag, 18.10.) mit Söhnke Brehmer
Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. In dieser Woche ist dies durch die freundliche Unterstützung von „Meierlikör“ möglich. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.
Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify, Libsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt.
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.