x
x
x
  • Heute ist der Galerist Ralf Krüger zu Gast in unserem (fast) täglichen Podcast.
  • Foto: Michael Korte

„Wie ist die Lage“: Galerist: „Will mir nicht ausmalen, wie es ohne Krise wäre“

Ralf Krüger ist Galerist in der Neustadt. In seiner Galerie „Feinkunst Krüger“ startet am Sonnabend zum 15. Mal die Ausstellung Lowbrow Ausstellung „Don’t wake Daddy“, wo Freunde des Pop Surrealism voll auf ihre Kosten kommen – jedenfalls, wenn sie sich an Hygiene- und Abstandsregeln halten.

In der aktuellen Folge von „Wie ist die Lage“, dem Podcast der MOPO und der „Gute Leude Fabrik“, erzählt Ralf Krüger, was Ausstellungsbesucher erwartet, was es bedeutet, eine Vernissage unter Corona-Bedingungen zu veranstalten und warum er als Galerist bisher ganz gut durch das Krisenjahr kam.

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 135 (Mittwoch, 02.12.) mit Galerist Ralf Krüger

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend.  Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp