• Heute spricht Lars Meier mit Anna von Treuenfels-Frowein (FDP).
  • Foto: Nico Schmid Burgk

„Wie ist die Lage?“: FDP-Frau: „Wir brauchen pragmatische Vorschläge in der Krise“

Seit mehr als zehn Jahren sitzt Anna von Treuenfels-Frowein für die FDP in der Hamburgischen Bürgerschaft – seit dem vergangenen Jahr als Einzelkämpferin. Die Liberale fordert in der Corona-Krise pragmatische Vorschläge und differenzierte Regeln.

In „Wie ist die Lage“ sagt Anna von Treuenfels-Frowein, was ihrer Meinung nach bisher in der Corona-Politik falschgemacht wurde. Sie erklärt, warum das Verständnis der Bevölkerung für die Corona-Regeln schwindet und gibt einen Einblick in ihre politische Arbeit als einzige FDP-Abgeordnete in der Bürgerschaft.

data (14)

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 218 (Montag, 19.04.) mit Anna von Treuenfels-Frowein

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp