• In der heutigen Folge spricht Lars Meier mit Musiker Aki Bosse, dem in Corona-Zeiten vor allem die Live-Auftritte fehlen.
  • Foto: Nina Stiller

„Wie ist die Lage?“: Bosse über Träume, das Paradies und ein neues Album

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Er singt gern über „die schönste Zeit“ oder das „Paradies“: Für Axel „Aki“ Bosse ist die Musik eine Möglichkeit, Traumwelten zu erschaffen. Dennoch möchte er mit seinen Texten auch politische Statements setzen.

In der aktuellen Folge von „Wie ist die Lage?“ spricht Lars Meier mit dem Musiker über soziales Engagement, Musikvideos, fehlende Live-Auftritte und die Veröffentlichung seines neuen Albums, mit der Bosse noch auf bessere Zeiten wartet. 

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Jetzt geht’s aber erstmal in die Neujahrspause. Am 18. Januar ist „die Lage“ dann wieder zurück mit spannenden neuen Gästen! 

Folge 154 (Mittwoch, 30.12.) mit Musiker Bosse

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp