• Bezirkamtsleiter von Hamburg Mitte, Falko Droßmann (SPD), will über Ostern im Gesundheitsamt durcharbeiten und das Infektionsgeschehen beobachten. 
  • Foto: imago/Lars Berg

„Wie ist die Lage?“: Bezirksamtsleiter von Mitte: Klingelnde Telefone statt Osterruhe

Falko Droßmann ist der Leiter des Bezirksamtes Mitte und sagt: „Ich mache natürlich keine Osterruhe“. Der Politiker will im Gesundheitsamt Mitte über Ostern durcharbeiten.

In unserem (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage?” spricht Droßmann unter anderem über die intensive Arbeit der Gesundheitsämter und die Frage, ob er sich neuen Bekanntschaften lieber als Kleingärtner oder als Politiker vorstellen würde.

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 205 (Montag, 29.03.) mit Bezirksamtsleiter Falko Droßmann

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp