• Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit dem Vizepräsidenten der Hamburgischen Bürgerschaft André Trepoll (CDU).
  • Foto: Tobias Koch / www.tobiaskoch.net

„Wie ist die Lage”: André Trepoll: „Krise ist eine Bewährungsprobe für die Politiker”

André Trepoll war fünf Jahre lang für die CDU Oppositionsführer in der Hamburger Politik. Mittlerweile hat er dem hauptamtlichen Politikbetrieb den Rücken gekehrt, ist allerdings immer noch Vizepräsident der Hamburgischen Bürgerschaft.

In der aktuellen Folge von „Wie ist die Lage“, dem Podcast der MOPO und der „Gute Leude Fabrik“, spricht André Trepoll über die Corona-Krise als Bewährungsprobe, über Lobbying, die Herausforderungen der nächsten Wochen für uns alle und einen Silberstreif am Horizont.

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Folge 113 Montag, 02.11.) mit André Trepoll (CDU)

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend.  Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp