• Heute ist Mats Regenbogen zu Gast im Podcast. Er ist Mitbegründer der Hamburger Goldkehlchen und Enkel von Annemarie Dose.
  • Foto: hfr

Podcast „Wie ist die Lage“: Mats Regenbogen: „Nicht lang rumschnacken – machen!“

Logo Wie ist die Lage

Lars Meier ruft (fast) täglich gute Leude an.

Foto:

hfr

Er ist der Enkel der Gründerin der Hamburger Tafel, Annemarie Dose. Außerdem singt er bei den Hamburger Goldkehlchen, die er mitgegründet hat und die sich, wie auch die Tafel, sozial in der Stadt engagieren.

In „Wie ist die Lage“, dem Podcast der MOPO und der „Gute Leude Fabrik“, spricht Mats Regenbogen darüber, warum Helfen einen so hohen Stellenwert in seinem Leben hat, was das große Ziel der Hamburger Goldkehlchen ist und welche Eigenschaften die Kandidaten für den Annemarie-Dose-Preis seines Erachtens mitbringen sollten.

Folge 65 (Donnerstag, 27.08) mit Mats Regenbogen von den Hamburger Goldkehlchen:

Im Podcast „Wie ist die Lage“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. In dieser Woche ist dies durch die freundliche Unterstützung des Discovery Dock möglich. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de. 

Alle Folgen finden Sie auch bei SpotifyLibsyn und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp