Wollte schon immer Karriere machen: Felizitas Denz (32) ist seit zwei Jahren Direktorin des „East-Hotels” in der Simon-von-Utrecht-Straße.
Wollte schon immer Karriere machen: Felizitas Denz (32) ist seit zwei Jahren Direktorin des „East-Hotels” in der Simon-von-Utrecht-Straße.
  • Wollte schon immer Karriere machen: Felizitas Denz (32) ist seit zwei Jahren Direktorin des „East-Hotels” in der Simon-von-Utrecht-Straße.
  • Foto: Marius Roeer

paid„Wir kennen das schon“: Hamburger Hotel-Chefin über Nackte an der Rezeption

Sie ist 32 Jahre alt, cool, tätowiert – und Chefin des angesagten „East-Hotels“ auf dem Kiez. Felizitas Denz kann die dollsten Geschichten erzählen: Über weinende Ehefrauen, verhinderte Rechnungspreller – und über Besucher, die nachts nackt an der Rezeption auftauchen.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp