Als Unternehmer, Gastronom und Filmproduzent ist Tomas Benakovic (48) in der Welt unterwegs. Doch er kehrt immer wieder zurück in seine „Hans-Albers-Klause“.
Als Unternehmer, Gastronom und Filmproduzent ist Tomas Benakovic (48) in der Welt unterwegs. Doch er kehrt immer wieder zurück in seine „Hans-Albers-Klause“.
  • Als Unternehmer, Gastronom und Filmproduzent ist Tomas Benakovic (48) in der Welt unterwegs. Doch er kehrt immer wieder zurück in seine „Hans-Albers-Klause“.
  • Foto: Marius Roeer

paidHamburger Kneipen-Besitzer: Der Kiez ist ein „Spielplatz für Idioten“

Tomas Benakovic ist ein echter Tausendsassa. Als Geschäftsmann, Filmproduzent und Besitzer der bekannten „Hans-Albers-Klause“ ist der 48-Jährige auf dem ganzen Planeten unterwegs – und doch auf St. Pauli zuhause. Benakovic erzählt von Damen der Nacht, „Ghetto-Romantik“ und Zuhältern von nebenan.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp