• Das war nix: Benjamin Stambouli und Schalke gingen beim VfB mit 1:5 baden, nun kommt ein neuer Trainer.
  • Foto: imago images/RHR-Foto

Dreierpack: Folge 40: Chaos bei Schalke 04: Die Knappen von Peter werden geKNÄBELt

Da hat er einen schweren königsblauen Rucksack zu tragen, der Peter Knäbel. Sportvorstand isser jetzt – interimsweise – auf Schalke. Keine einfache Aufgabe. Aber: Viel haben die Knappen nun auch nicht mehr zu verlieren.

Hat sich auch Dimitrios Grammozis gedacht, als er in Gelsenkirchen unterschrieben hat – hoffentlich keinen Knäbel-Vertrag.

Dreierpack-Themen: Chaos auf Schalke und in Bielefeld, HSV vs. St. Pauli und Bayern vs. BVB

Apropos Vertrag. Damit nehmen sie es auch in Bielefeld und in Frankfurt nicht allzu genau. Uwe Neuhaus ist schon weg, Fredi Bobic verabschiedet sich aus eigenem Antrieb. Nachvollziehbar?

Für uns ebenso Gegenstand der Diskussion wie der Ausgang des Klassikers zwischen Bayern und Dortmund am kommenden Samstag und das Hamburger Stadtderby in der 2. Liga.

Dreierpack – der Bundesliga-Podcast der MOPO

Als Krönung gibt’s am Ende ein Assist-Quiz — ohne Schalker Beteiligung, aber mit Knappen Ausgang.

Gute Unterhaltung bei Folge 40 des Dreierpack, dem Bundesliga-Podcast der MOPO! Überall, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp