• Amin Younes ließ uns am Wochenende staunen: Wegen seines Tores, vor allem aber wegen seiner bemerkenswerten Geste an die Opfer von Hanau.
  • Foto: Jan Huebner/Pool

Dreierpack: Folge 39: Ein bisschen Bundesliga-Ahnung haben wir ja schon

Seid gegrüßt, liebe Freunde der Podcast-Unterhaltung! Der Titelkampf ist offen, der Abstiegskampf neu eröffnet und in der 2. Liga steht das Stadtderby vor der Tür. In dieser Woche wenden wir uns sowohl dem Duell um die Meisterschaft als auch demselben um die Stadtmeisterschaft zu.

Dreierpack-Themen: Meisterrennen, Abstiegskampf und das Hamburger Stadtderby

Wer ist Favorit, wer ist im Vorteil – Bayern oder Leipzig, der HSV oder St. Pauli? Neben der eingehenden Analyse dieser Fragen bewerten wir die Chancen von Schalke (nur ein Spaß, die haben ja gar keine mehr…), Mainz, Bielefeld, Hertha, Köln und Augsburg im Kampf um den Klassenerhalt, bevor es im Quiz richtig hoch her geht (Endstand aber nicht 3:1).

Dreierpack – der Bundesliga-Podcast der MOPO

Weil wir eben schon ein bisschen Ahnung haben. Zumindest, wenn die Statistik stimmt. Thioune in – wir wünschen viel Spaß!

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp