• Matthew Hoppe verpasste Hoffe(nheim) mächtig Kloppe. 
  • Foto: Imago

Dreierpack: Folge 33 : Schalke lebt – Hoppe-Kloppe für Hoffenheim

Wer hätte das gedacht: Ein königsblaues Wunder ist geschehen. Und so wird uns direkt zum Start einer neuen Dreierpack-Ära die Ehre zuteil, über die Hoffe-Kloppe des Wunderknappen Matthew Hoppe zu sprechen.

Auf diese Leistung sollte S04 aufbauen, der FC Bayern wiederum schleunigst einen neuen Abwehrchef finden. Vielleicht ja sogar mit einem neuen Spielstil? Außerdem geht es um die neue Leichtigkeit des BVB, die noch durch Konstanz in den Ergebnissen gekrönt werden muss.

In beide Richtungen schaut zugleich das Bundesliga-Mittelfeld: Nach dem Motto „Jeder schlägt jeden“ weiß keiner so recht, wo es hingeht. Mittendrin statt nur dabei: Christian Streichs Serientäter aus dem Breisgau sowie die Auswärtsmaschinen aus dem Schwabenland.

Als Kirsche auf der Torte fungiert zum Abschluss ein altbekanntes Quiz-Kult-Format. Doch zur Überraschung aller weicht der Ratespaß diesmal einer verwunderlichen Portion an Wissen. Ratet mit, schaut auf Instagram vorbei und genießt gute Unterhaltung in unserer ersten Folge als Bundesliga-Podcast der MOPO!

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp