x
x
x
Symbolbild
  • Comedian Ingmar Stadelmann und Andreas Loff für Euch die jeweils aktuelle Folge vom Lanz & Precht Podcast in unter zehn Minuten zusammen
  • Foto: Andreas Loff

„Richard, wo erreiche ich Dich?“ – Ausgabe Neunundachtzig

Hallo Ihr Lieben,

Wie einige von Euch schon mitbekommen haben – haben wir einen neuen Podcast gestartet und den würden wir Euch gerne bei „Das Ziel ist im Weg“ vorstellen.

Der Comedian Ingmar Stadelmann und ich fassen für Euch jede Woche die aktuelle Folge vom Lanz & Precht Podcast in unter 10 Minuten zusammen.

Jede Woche einer von uns abwechselnd – und in der Zukunft kommen dann auch Freunde von uns zu einem Gastkommentar dazu. 

Einige fragen sich dabei – warum und für wen?

Der Podcast ist für alle, die Lanz & Precht hören – aber nochmal eine Zusammenfassung und Einordung der Themen mit einem leichten Augenzwinkern hören wollen.

Aber eben auch für alle, die keine Zeit oder keine Lust haben Lanz & Precht eine Stunde zuzuhören – aber trotzdem mitreden wollen.

Der Produktion des Podcast macht extrem viel Spaß – und wir haben die letzten Wochen hart daran gearbeitet. Daher würde es uns sehr freuen, wenn Ihr den Podcast auch abonniert – die Links findet Ihr in der Folgenbeschreibung oder auf Ponywurst.com und natürlich überall, wo es Podcasts gibt.

Und Ihr hört jetzt hier bei „Das Ziel ist im Weg“ die nächsten drei Wochen immer die aktuelle Folge von „Richard, wo erreiche ich Dich?“

Und dann geht es ab dem achten Juni wieder ganz regulär mit „Das Ziel ist im Weg“ weiter.

Instagram: @andreas.loff Facebook: facebook.com/daszielistimweg/
Apple: tinyurl.com/yaj7sky6
Spotify: tinyurl.com/y92hn35w
Web: www.daszielistimweg.de

Jede Woche trifft Andreas Loff in seinem goldenen Tonmobil auf Quereinsteiger & Quertreiber – und lädt sie ein zum Gespräch über Themen, für die sonst nur wenig Zeit bleibt. Der frühere Unternehmer, Berater und Musiker, der in seinem Leben selbst immer wieder sehr ungewöhnliche Wege gegangen ist und manchmal mit dem Rücken zur Wand stand, ergründet und zelebriert mit seinen Gästen die schönen und auch die weniger schönen Unwuchten des Lebens. Es wird viel gelacht, aber eben auch geweint, gefühlt – und manchmal getrunken.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp