x
x
x
  • Acht Millionen Euro bezahlte der HSV im Sommer 2008, um Marcell Jansen vom FC Bayern in den Volkspark zu holen. Mit dieser Ablösesumme gehört der ehemalige Nationalspieler auch heute noch zu den Top Ten der teuersten HSV-Zugänge aller Zeiten. Sieben Jahre stand Jansen als Profi beim HSV unter Vertrag. Er machte 187 Spiele, erzielte 24 Tore und bereitete 20 Treffer ...

Das HSV-Spiel meines Lebens: Marcell Jansen: „Ich war wie in Ohnmacht“

Acht Millionen Euro bezahlte der HSV im Sommer 2008, um Marcell Jansen vom FC Bayern in den Volkspark zu holen. Mit dieser Ablösesumme gehört der ehemalige Nationalspieler auch heute noch zu den Top Ten der teuersten HSV-Zugänge aller Zeiten. Sieben Jahre stand Jansen als Profi beim HSV unter Vertrag. Er machte 187 Spiele, erzielte 24 Tore und bereitete 20 Treffer vor.

Nicht mal mit seiner Familie hatte Jansen zuvor gesprochen

Im MOPO-Podcast „Das HSV-Spiel meines Lebens“ spricht Jansen über das Relegations-Rückspiel mit dem HSV 2015 in Karlsruhe. Es ist eine Geschichte, die er erstmals erzählt und die sein Leben veränderte. Nicht mal seine Eltern wussten damals Bescheid. 

Hier geht’s zum MOPO-Podcast „Das HSV-Spiel meines Lebens“:

Noch mehr Hamburg auf die Ohren! 
Auf MOPO.de/Podcast warten auf Sie: 

  • Der Tag, an dem … : Hamburgs Geschichte zum Anhören, der historische Podcast der MOPO.
  • Butter bei die Nierchen!: Welche Vorsorge-Untersuchungen sind wichtig? Was kann ich selbst täglich für mich und meinen Körper tun? Mediziner erklären ihr Fachgebiet anschaulich und verständlich im Gesundheits-Podcast der MOPO.
  • Kiezmenschen: Von Rotlicht bis Blaulicht, von Glamour bis Gosse – jede Woche trifft die MOPO Menschen, die den Hamburger Kiez prägen.
  • Wie ist die Lage, der (fast) tägliche Podcast der MOPO und der „Gute Leude Fabrik“ zu aktuellen Fragen und drängenden Themen: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort. 
  • Das Ziel ist im Weg: Jede Woche trifft Andreas Loff in seinem Winnebago Wohnmobil auf Quereinsteiger, Querdenker & Quertreiber – und lädt sie ein zum Gespräch über Themen, für die sonst nur wenig Zeit bleibt. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp