x
x
x
  • Freut sich auf den Familienzuwachs: Bundesinnenminister Horst Seehofer (70)
  • Foto: Carsten Koall/dpa

Zwölf Jahre nach dem Skandal: Schon wieder Nachwuchs im Hause Seehofer

München –

Vor zwölf Jahren sorgte er für einen Skandal: Damals kam heraus, dass Horst Seehofer (CSU) eine uneheliche Tochter gezeugt hatte. Nun wird der Bundesinnenminister Opa.

Wie die Münchner „Abendzeitung“ (AZ) berichtet, erwartet Seehofers Tochter Susanne ein Kind. „Wir freuen uns sehr“, sagte Susanne Seehofer der Zeitung.

Die 28-Jährige ist die jüngste Tochter Seehofers aus der Ehe mit seiner Frau Karin. Mit ihr hat der 70-Jährige außerdem noch Tochter Ulrike und Sohn Andreas. 

Uneheliche Tochter Anna-Felicia ist ein Eislauf-Star

Tochter Anna-Felicia aus der außerehelichen Beziehung mit der damaligen Büroleiterin des CDU-Abgeordneten Laurenz Meyer Anette Fröhlich ist inzwischen zwölf Jahre alt und in Berlin ein Nachwuchs-Eislauf-Star.

Das könnte Sie auch interessieren: Seehofers Ex ist wieder Single

Susannes Kind ist der „AZ“ zufolge Seehofers erstes Enkelkind. (ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp