x
x
x
  • Bei diesen zwei Pärchen ist alles doppelt verdoppelt! Die eineiigen Zwillinge Brittany und Briana aus dem US-Bundesstaat Virginia machen alles im Duo: Sie kleiden, bewegen und frisieren sich nicht nur gleich, sondern heirateten sogar identische Männer! Die Zwei sagten nämlich „Ja" zu dem eineiigen Zwillings-Brüdern Josh und Jeremy – natürlich in einer Doppel-Hochzeit. Und wie sollte es anders sein: Jetzt sind sie auch noch gemeinsam ...

Zwillinge heiraten Zwillinge: Auch der Nachwuchs kommt jetzt im Doppelpack

Bei diesen zwei Pärchen ist alles doppelt verdoppelt! Die eineiigen Zwillinge Brittany und Briana aus dem US-Bundesstaat Virginia machen alles im Duo: Sie kleiden, bewegen und frisieren sich nicht nur gleich, sondern heirateten sogar identische Männer! Die Zwei sagten nämlich „Ja“ zu dem eineiigen Zwillings-Brüdern Josh und Jeremy – natürlich in einer Doppel-Hochzeit. Und wie sollte es anders sein: Jetzt sind sie auch noch gemeinsam schwanger. 

Nein, die Fotos auf dem Instagram-Kanal der Salyers-Zwillinge sind keine Spiegelungen, sondern tatsächlich zwei Paare, die komplett identisch aussehen. Für Außenstehende dürfte es oft schwer sein, die vier auseinander zu halten.

Verheiratete Zwillings-Paare erwachten gleichzeitig Nachwuchs

Auf Instagram gaben die beiden Paare nun bekannt, dass sie und ihr jeweiliger Partner ein Baby erwarten. Das Damen-Duo hatte ihre doppelten Herzbuben vor zwei Jahren geheiratet. Sie landeten bereits in den Schlagzeilen, als sie in der Show „Our Twinsane Wedding“ beim amerikanischen TV-Sender TLC auftraten. 

„Ratet mal!!?? BEIDE Paare sind schwanger! “, schrieben sie neben einem Instagram-Foto, auf dem Josh und Jeremy als Rettungsschwimmer im Baywatch-Look verkleidet sind, während Brittany und Briana ihre Babybauch in einteiligen Badeanzügen mit der Aufschrift „Baby Watch“ zeigten.

„Wir sind begeistert und dankbar, überlappende Schwangerschaften zu erleben und diese Neuigkeiten mit Euch allen zu teilen!“, schrieben sie. Außerdem hieß es weiter: „Unsere Kinder werden nicht nur Cousins ​​sein, sondern auch vollgenetische Geschwister. Wir können es kaum erwarten, sie zu treffen und dass sie sich treffen! “

Salyers-Zwillinge: Familien leben im gleichen Haus

Die Babynachrichten kommen fast genau zwei Jahre, nachdem die Paare beim „Twins Days Festival“ 2018 in Twinsburg in Ohio in einer gemeinsamen Zeremonie geheiratet hatten – genau dort also, wo sie sich ein Jahr zuvor kennengelernt hatten.

Brittany, die mit Josh verheiratet ist, sagte dem US-Magazin „People“, dass sie alle vier aufgeregt seien und planen würden, im selben Haus zu leben und ihre Kinder zusammen groß zu ziehen.

„Wenn wir Kinder haben, werden meine und Joshs Kinder genetische Geschwister von Brianas und Jeremys Kindern sein“, sagte sie. „Obwohl sie Cousins ​​sind, sind sie technisch genetische Geschwister. Wir stellen uns vor, es werden zwei Mütter und zwei Väter sein, die alle unsere Kinder zusammen erziehen.“

Die Schwestern feiern ihr „Zwillings-Dasein“ schon länger und kleiden sich gleich, gehen doppelt miteinander aus und betrachten sich als „zwei Hälften eines Ganzen“.

Briana Salyer: Hochzeit war ein „Doppelmärchen“

So gab es bei den Mädels auch keine großen Probleme, ihre gemeinsame Hochzeit zu planen, sagten sie. „Es ist wirklich ein wahr gewordenes Märchen. Zwillinge zu heiraten ist etwas, das uns sehr wichtig ist“, sagte Briana und beschrieb die Hochzeits-Zeremonie als „Doppelmärchen“.

„Ich kann mich daran erinnern, dass wir schon als kleine Mädchen im Kindergarten gewusst haben, dass wir all das für uns selbst gesehen haben“, sagte sie. „Wir wussten aber auch, dass die Chancen unglaublich gering waren“, fügte Brittany hinzu. Denn: Sie wollten eineiige, männliche Zwillinge finden – in die sich auch beide am Ende verliebten. Keine ganz so leichte Aufgabe. 

Das hier könnte Sie auch interessieren: Ungewohntes Bild: Was machen eigentlich die Olsen-Zwillinge mittlerweile?

„Die Sterne mussten mitspielen, damit unsere Träume wahr wurden. Ich darf den Mann meiner Träume heiraten und gleichzeitig kann ich sehen, wie meine Zwillingsschwester den Mann ihrer Träume heiratet. “ Und jetzt krönt sogar noch das doppelte Baby-Glück diese besondere Pärchen-Konstruktion. Hoffentlich erkennen die werdenden Eltern später dann auch immer das richtige Kind. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp