• Foto: picture alliance/dpa

Zum Dumping-Preis: 30-Euro-Fernseher sorgen für Wirbel – und große Enttäuschung

Montpellier –

Technik-Fanatiker im südfranzösischen Montpellier haben sich leider zu früh gefreut! In einem Supermarkt der Kette „Géant Casino“ war ein Fernseher für 30,99 Euro ausgeschildert.

Wie wild griffen die Kunden im Markt zu, stapelten die Geräte in ihren Einkaufswagen, weil der Preis so unschlagbar schien. Unter anderem berichtete der französische TV-Sender ViáOccitanie über den kuriosen Vorfall: 

Montpellier: Große Enttäuschung bei Fernseher-Kunden

Doch an der Kasse dann die große Enttäuschung: Die Kassierer weigerten sich, die Geräte zu dem Dumping-Preis herauszugeben. Der Grund: Dahinter steckte ein menschlicher Fehler.

Das Komma in der Dezimalstelle war verrutscht. Statt 30,99 Euro hätte dort 309,90 Euro stehen sollen. (jri/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp