• Ex-DSDS-Star Aline Bachmann (27) ist bekannt als Kämpferin gegen Body-Shaming. Eine starke, junge Frau, die mutig ist, ihre Meinung sagt. Doch jetzt ist sie zum Opfer geworden: Ihr Ex-Freund soll Aline schwer misshandelt haben. Auf Instagram hat sie schockierende Fotos ihres geschundenen Körpers ...

Zuhause schwer misshandelt: Ex-„DSDS“-Star Aline Bachmann teilt schockierende Fotos

Berlin –

Ex-DSDS-Star Aline Bachmann (27) ist bekannt als Kämpferin gegen Body-Shaming. Eine starke, junge Frau, die mutig ist, ihre Meinung sagt. Doch jetzt ist sie zum Opfer geworden: Ihr Ex-Freund soll Aline schwer misshandelt haben. Auf Instagram hat sie schockierende Fotos ihres geschundenen Körpers geteilt.

Schädelprellungen, Würgetrauma, Gehirnerschütterung, Unterschenkelprellungen – so lautet die Diagnose. Auf Instagram hat Aline Bachmann die Dokumente aus der Klinik veröffentlicht. Darin steht, dass sie getreten, geschlagen und so massiv gewürgt wurde, dass die junge Frau das Bewusstsein verlor. Fotos zeigen die Wunden im Gesicht und an den Beinen.

aline

Aline Bachmann hat auf Instagram über 400.000 Follower.

Foto:

imago images/Sven Ellger

„Toxische Beziehungen sind gefährlich!“

„Ich wollte schon lange darüber reden, doch konnte es nicht, weil ich mich selber so schäme“, offenbart Aline auf Instagram.

Sie habe es nicht wahrhaben wollen, was ihr angetan wurde. Der Täter ist laut Aline ihr Ex-Freund. „Liebe macht leider blind! Toxische Beziehungen sind gefährlich!“

Ex-DSDS-Kandidatin schämt sich

Die Ex-DSDS-Kandidatin ist beschämt darüber, so etwas zugelassen zu haben. Es sei ein schleichender Prozess gewesen: „Am Anfang erlauben sie dir alles. Und nach und nach nehmen sie dir deine Freiheit und geben dir das Gefühl, dass du ohne sie nicht mehr kannst.“ Nun habe sie allerdings begriffen, dass sie etwas Besseres verdient habe. „Lange genug habe ich alles schön geredet“, schreibt die junge Frau, die für starke Statements bekannt ist.

Das könnte Sie auch interessieren: Gegen Body-Shaming: DSDS-Star Aline Bachmann lässt die Hüllen fallen

Nachdem sie 121 Kilo abgespeckt hatte, zeigte sie ihren vom Kilo-Kampf gezeichneten Körper halbnackt auf dem Berliner Alexanderplatz. Eine mutige Aktion gegen Body-Shaming. (wb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp