x
x
x
  • Foto: Presley Pritchard/Instagram

Zu sexy zum Retten: Feuerwehrfrau Presley wegen Instagram gefeuert

Evergreen/Colorado –

Eine Ex-Feuerwehrfrau aus Evergreen im US-Bundesstaat Colorado verklagt ihre ehemalige Dienststelle wegen Diskriminierung. Weil sie fristlos gefeuert wurde. Ihre Vorgesetzten fanden die Fotos von Presley Pritchard auf Instagram zu heiß.

Video: instagram.com/presleykp.fit

Zu sexy für die Feuerwehr: Retterin gefeuert

Die 27-Jährige hatte seit 2016 für das Evergreen Fire Rescue als Feuerwehrfrau und Rettungssanitäterin gearbeitet. In ihrer Freizeit betätigte sie sich zusätzlich als Influencerin.

Sie zeigte sich ihren 87.000 Followern auf Postings sowohl im Bikini, als auch in Sport- und ihrer Arbeitskleidung. Bis sie im August 2019 von ihrem Boss informiert wurde, dass sie ihren Job los war.

Feuerwehrfrau wegen sexy Instagram-Fotos gefeuert

In ihrer Klage schreibt Pritchard: „Mir wurde als Grund gegeben, dass ich unerlaubterweise Equipment für meine eigene Bereicherung missbraucht hätte. Das ist ein Witz! Fast alle meine männlichen Kollegen zeigen sich ungestraft auf ihren Social Media Accounts ebenfalls in Feuerwehruniform.“

Hier lesen Sie mehr: Ex-Pornostar Mia Julia mit heißem Instagram-Foto

Jetzt pocht Pritchard auf eine Entschädigung wegen illegaler Entlassung und sexistischer Diskriminierung: „Es gibt überhaupt keine Vorschriften bei unserer Feuerwehrdienststelle in Bezug auf Social Media. Ich wurde nur gefeuert, weil ich eine Frau bin und sexy in Sportklamotten aussehe.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp